Einfach und bequem einkaufen

Wertvolle Produkte aus der Region werden liebevoll in der AckerBox vereint. Mit SB-Bezahl-Terminal und allen gängigen Bezahlmethoden.

 

REGIONAL SCHENKEN und damit die einheimische Wirtschaft stärken!

 

 

Die Ackerbox GenussBoxen können auch ganz individuell zusammengestellt werden! 

 

Gutscheine sind auch immer ein Klassiker beim Schenken!

 

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

 


Regional schenken

Partner werden

Mit den AckerBox GenussBoxen schenkst du nicht nur einen kulinarischen Genuss sondern unterstützt eine Vielzahl Klein-und Mittelbetriebe! Regional schenken kann so einfach sein. 

 

Natürlich kann man auch ganz individuell die Ackerbox GenussBox zusammenstellen und das das ganze Jahr. Für Geburtstage, Hochzeiten, Feste, Ehrungen, Mitarbeiter/innen oder Weihnachtsgeschenke. 

 

Du hast ein tolles Produkt und nicht die Möglichkeit es zu vermarkten. Dann bist du genau richtig bei uns! Wir möchten mit der Ackerbox kleinen Betrieben die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. Bei Interesse melde dich!